Verkauft

Traumhaft, charmante Wohnung in Herzen von Siegburg

  |     |   115m²    |   4 Zimmer 

Beschreibung:

Das gepflegte 4-Familienhaus gehört zu einem stilvollen, 1922 errichtetem Gebäudeensemble. Der Aussenbereich (Fassadenansicht) steht unter Ensembleschutz.

In der im EG gelegenen, großzügig geschnittenen Wohnung wurde der charmante Nostalgiestil erhalten. Mit einer Deckenhöhe von 3 Metern, hohen Türen und Dielenböden in allen Wohnräumen, wirkt die Wohnung elegant und großzügig.

Die Wohnung verfügt über eine einladende Diele sowie 4 Zimmer, wobei 2 Räume durch eine doppelflügelige Türe verbunden sind, einer geräumigen Küche, ein Bad mit Wanne, ein großzügiges Gäste-WC, das auch zu einem Duschbad ausgebaut oder teilweise in das vorhandene Bad integriert werden könnte, einem kleinen, von Küche und Schlafzimmer begehbaren, überdachten Balkon sowie einen Abstellraum.

Im Kellergeschoss stehen ein Kellerraum sowie ein allgemeiner Waschraum zur Verfügung.

Haus und Wohnung wurden insgesamt umfangreich saniert und modernisiert. Das Dach wurde 2014 erneuert, die Fenster wurden 2003 durch Isolierglasfenster ersetzt. 2012 wurde eine neue Niedertemperatur Gas-Etagenheizung mit Warmwasseraufbereitung installiert.

Sonstiges:

Die Eigentümer haben ein Nutzungsrecht an einem Gartenteil.

Ein Pkw-Stellplatz ist von der Stadtverwaltung Siegburg angemietet worden.

Aufteilung:

4 Zimmer, Küche, Diele, Wannenbad, Gäste WC mit Vorraum, Loggia, Kellerraum und Gemeinschaftsräume.

Angebots-ID: 0377
Zimmer: 4
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 115 m²
Baujahr: 1922
Heizungsart: Niedrigtemperatur Gas-Etagenheizung mit Warmwasseraufbereitung
Befeuerungsart: Gas
BalkonGäste-WCKeller
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner