Top Lage in Siegburg-Kaldauen.

295.000,- EUR   |     |   93m²    |   4 Zimmer 

Das massiv gebaute Haus wurde 1961 auf einem ca. 358 m² großen, schön angelegtem Grundstück errichtet.
Die ca. 93 m² Wohnfläche sind familienfreundlich aufgeteilt. Sowohl das Gebäude als auch der Gartenbereich befinden sich in einem gepflegten Zustand.

Das Erdgeschoss liegt zum Garten hin durch eine seichte Hanglage des Grundstückes überhöht, sodass auf der Garage eine schöne, teilweise überdachte Dachterrasse angelegt werden konnte, die Sie vom Wohn- Esszimmer betreten können. Ansonsten befinden sich auf dieser Wohnebene noch die großzügige Wohnküche und das Gäste-WC.

Im Dachgeschoss sind die 3 Schlafräume sowie das Bad mit Wanne untergebracht. Das größere Schlafzimmer verfügt über einen Balkon.

Das Haus ist unterkellert. Die Gesamtnutzfläche beträgt inkl. der Garage ca. 95 m².

In den letzten Jahren wurden zahlreiche Verbesserungen vorgenommen. Elektronische Rollladen im Erdgeschoss. Neuanlage des Eingangsbereiches inkl. neuer Haustüre. Erneuerung der Heizungsanlage einschl. Warmwasserversorgung (Viessmann). Neue Fenster. Erneuerung der Innentüren. Elektronisch steuerbares Garagentor. Der Außenputz wurde erneuert.

Das Bad und die Bodenbeläge entsprechen noch dem Baujahr.

Raumaufteilung:
EG: Wohn- Esszimmer, Gäste-WC, Wohnküche mit kleinem Vorratsraum. Terrasse.
DG: 3 Zimmer, Bad, Balkon.
Keller: Heizungskeller mit Öltank, Große Waschküche, Kellerraum.
Sonstiges: Garage mit vorgelagertem, geschlossenen Carport. Massives Holzgartenhaus. Garten.

 

Sonstiges:
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Lage:

Das Objekt hat eine attraktive Lage in Siegburg – Kaldauen. Der Ortsteil Kaldauen hat mit seiner fußläufigen Nähe zur Wahnbachtalsperre und seiner Grenzlage zum Bergischen Land einen hohen Freizeitwert mit allen Vorzügen der direkten Anbindung an den Stadtkern von Siegburg.

In Kaldauen selbst sind gute Einkaufsmöglichkeiten sowie Kindergärten und Grundschule vorhanden.
Die ärztliche Versorgung ist mit 3 Praxen gesichert, eine Apotheke ebenfalls vorhanden.

Der Ortsteil verfügt über eine gute Infrastruktur mit schneller Verkehrsanbindung an die A3 Richtung Köln und Frankfurt sowie die A560 Richtung Bonn.
Die Innenstadt von Siegburg erreichen Sie in wenigen Minuten sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Hier finden Sie weiterführende Schulen, weitere Fachärzte sowie das Krankenhaus. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.

Angebots-ID: 0416
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Kaufpreis: 295.000,- EUR
Provision für Käufer: 3,57% incl. MWST
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Kellerräume: 3
Wohnfläche: 93 m²
Grundstücksfläche: 358 m²
Nutzfläche: 95 m²
Etage: 1
Etagen: 1
Baujahr: 1961
Letzte Renovierung: 2016
Objektzustand: gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl
Wert des Endenergiebedarfs: 235,4
Art des Energieausweises: Energiebedarf
Energieeffizienzklasse: G
GarageGartenBalkonTerrasseGäste-WCKeller

53721 Siegburg - Kaldauen
Deutschland