Hartmut Kapeller

Über mich

Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann und den danach erworbenen fundierten kaufmännischen Kenntnissen, wechselte ich 1982 zur Leonberger Bausparkasse, ein damaliges Tochterunternehmen der Dresdner Bank, wo ich bis 1998 u.a. für Immobilienbewertungen und Bearbeitung von Baufinanzierungen zuständig war.

1998 gründete ich die Firma Kapeller-Immobilien. Meine, bei meinen vorherigen Tätigkeiten erworbenen Erfahrungen, halfen mir, in der Immobilienbranche schnell und erfolgreich Fuß zu fassen. 2001 konnte ich mit Frau Klemmer die Firma vergrößern. Ein weiterer kompetenter Mitarbeiter folgte ein Jahr später.

2013 wurde die Firma Kapeller-Immobilien in die Firma Kapeller-Immobilien GbR umgewandelt, in die Frau Klemmer als Mitinhaberin und zweite Geschäftsführerin eintrat.
Gemeinsam bilden wir ein erfolgreiches, kompetentes Team. Kompetenz, kurze Entscheidungswege und schnelles Reagieren auf verschiedenste Situationen begründen unseren Erfolg und dienen der Zufriedenheit unserer Kunden.